Tatort

6. Serie



Tatort

Tatort

 

 

Der Tatort ist im obigen Fall der allwöchentlich stattfindende Flohmarkt in der Dudenstraße.


Nur schnell vorab, für den fleißigen Leser sei erwähnt, das die Bilder-Geschichte ein Happy End hat (gilt nicht für Bild Nr. 2).


Zugegebenermaßen ist das eher die Ausnahme und liegt mitunter an der Empathie der Jäger und Sammler. Ich ertappe mich auch gelegentlich dabei, aber mehr als 5 Plattenspieler braucht kaum jemand, oder?


Egal, hier wurde nichts gestellt, also aus fotografischer Sicht. Die Arrangements entstehen jeden Samstag von fleißigen und meist gut gelaunten Händlern und werden wohl noch für viel Freude sorgen.


Die Kettensäge ging tatsächlich in Betrieb, nachdem ich die Kamera aus der Tasche gezogen habe...


So gesehen (im wahren Leben)...


und in dieser Reihenfolge fangen wir mal an:

Veterama, immer gerne auch zur Motivsuche, neben dem eigentlichen Blech und zur Lichtmeile im Fröhlichladen (Neckarstadt).

Veterama 2018 (Tin Man)

Lichtmeile 2018

We Accept:


konstruktive Kritik, Hinweise,

Anregungen und gern auch den Wunsch nach einem der Bilder bzw. einer Auftragsarbeit.


Redaktion/Design/Auswahl/Scout:


Nicole Koch

© Copyright. All Rights Reserved.