Luise

5.1. Streifzug



Luise

Luise

 

 

So gesehen und alles in Allem ein sehr erfreulicher Abend.


Es war Vollmond und ich hatte eh vor, der Tristess des Winters ein für allemal den Rücken zu kehren und mal wieder Fotos zu machen.


In diesem Fall muss aber ausdrücklich gesagt sein, dass die Stimmung mit Musik, Loriot und hypotonischem Herzschlag noch viel besser wirkt, als in 2D. 



So gesehen (im wahren Leben)...


und in dieser Reihenfolge fangen wir mal an:

Veterama, immer gerne auch zur Motivsuche, neben dem eigentlichen Blech und zur Lichtmeile im Fröhlichladen (Neckarstadt).

Veterama 2018 (Tin Man)

Lichtmeile 2018

We Accept:


konstruktive Kritik, Hinweise,

Anregungen und gern auch den Wunsch nach einem der Bilder bzw. einer Auftragsarbeit.


Redaktion/Design/Auswahl/Scout:


Nicole Koch

© Copyright. All Rights Reserved.